Sonntag, 30. September 2012

Verbrauch der Reinigungsflüssigkeit

Heute habe ich etwas erstaunt feststellen müssen, dass die Reinigungsstation des Braun Series 5 5090cc signalisiert, das die Reinigungskartusche leer ist. Hmmm,... die Clean&Charge Station war 3 Wochen im Einsatz, und in dieser Zeit wurde nur 2x eine intensive Reinigung vorgenommen, die anderen Reinigungsarten waren primär die kurze Reinigung und wenige normale Reinigungen. Laut Bedienungsanleitung hät die Kartusche ca. 4 Wochen und bei meinem Braun Series 8 Activator bin ich es gewohnt, bei täglicher Reinigung die Kartusche innerhalb von ca. 6-7 Wochen zu wechseln. Liebe Braun Konstrukteure, ändert doch vielleicht mal die Durchflußmenge des Reinigungskonzentrates in der Clean&Charge Station, das wäre umweltfreundlich und schont zudem noch den Geldbeutel des Braun Series 5 5090cc - Nutzers.
Um dieses Projekt weiter durchzuführen, werde ich nun auf meine Kosten die Reinigungskartusche wechseln. Schade, dass aufgrund der langen Projektdauer vom Projektveranstalter keine zweite Kartusche beigelegt worden ist. Bitte bei den nächsten Projekten daran denken .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.