Donnerstag, 28. November 2013

Weitere Fotos mit der Samsung GALAXY Gear

Gestern morgen (27.11.2013) war der erste leichte Schnee da. Ich hatte die Laune der Natur genutzt, und mit der Gear ein paar Schnappschüsse einzufangen. Hier hatte sich die Gear wieder mal als "Wunderwaffe" hervorgehoben, das Objektiv am Armband auf das zu fotografierende Objekt ausgericht und mit einem Touch auf dem Display das Foto "geschossen", fertig. So machen Schnappschüsse wirklich Spass. Das anschließende Übertragen auf dem Samsung GALAXY Note 3 wird per Bluetooth (Setupeinstellung entsprechend vorgenommen) sofort durchgeführt und die Bilder können anschließend auf dem großen 5,7" Display angezeigt werden.

Mein Auto mit leichtem Schnee überzogen.



 P.S.: alle hier gezeigten Fotos wurde mit der Samsung GALAXY Gear aufgenommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.