Sonntag, 24. November 2013

Weitere Produktpräsentation des Phablet Samsung GALAXY Note 3 und der GALAXY Gear

Am Freitag hatte ich die Kombination Samsung GALAXY Note 3 & GALAXY Gear noch einmal im Büro vorgestellt. Mit der Einleitung:
"Hier stelle ich Euch ein Smartphone der Extraklasse vor: das Samsung GALAXY Note 3, brilliante Hightech zum Anfassen von Samsung!" began ich die Präsentation. Dieser Satz wird immer sehr gut von den Teilnehmern aufgenommen und man schaut in erwartungsvolle und neugierige Gesichter.

Die Resonanz auf die vorgestellten Produkte war durchwegs positiv. Ein Arbeitskollege hat sich sofort auf der Homepage des Herstellers weitere Informationen zum Note 3 angesehen, hier ist der angegebene Preis von 749,00 EUR eher negativ in die abschließende Bewertung eingegangen. Besonders gut angekommen war das 5,7 Zoll Display mit der hohen Auflösung von 1920x1080 Pixel. Zum direkten Vergleich hat sein iPhone 5© hergehalten.




 

Die Gear stellte ich mit den Worten:
"Eine Breitling, eine Festina, eine Rolex: nein es ist eine Samsung GALAXY Gear, ein Muss für die Frau/den Mann von heute!" vor.
Eine Arbeitskollegin nahm die Samsung GALAXY Gear genauer unter der Lupe, die Gear wurde hier allerdings als zu gross für den Frauenarm kommentiert. Die Funktionen, die Optik und das geringe Gewicht der Gear wurden dagegen aber postiv bewertet, eben einfach galaktisch :-).




Abschließend kann man hier feststellen, dass das Samsung GALAXY Note 3 in Kombi mit der Gear in meiner bisherigen Marktforschung durchwegs postiv ankommt. Die Gesichter sprechen für sich, sie zeigen Freude und Spass mit dem Produkt.



 
Als besonderes Highlight wurde der S Pen bewertet, als ich hier die Funktionen erklärte, wurde aus Ungläubigkeit eine hellaufe Begeisterung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.