Samstag, 29. März 2014

Zewa Wisch&Weg Easypull - Skyline Check

Geheimnis gelüftet:

Ab heute steht fest, welcher Sticker zum Bekleben des Easypull Spenders beiliegt.
Es handelt sich hier um die Skyline von Paris inklusive Eiffelturm.
Der Sticker kann komplett um den Easypull Spender herum geklebt werden, somit wirkt der Spender nicht mehr schlicht und einfach.
Sollte ich unter den 7.000 trnd-Testern zu diesem Produkt gehören, werde ich den beklebten Spender hier auf meinem Blog vorstellen.
Da die Städte Berlin, London und New York auch Skylines mit Wiedererkennungscharakter haben, kann nun darüber abgestimmt werden, welche Skyline alternativ noch als Sticker dem Zewa Easypull beigelegt werden soll. Nachfolgend habe ich den Stimmzettel angefügt, wer möchte, kann mir als Kommentar seine Stimme zu seinem Skyline-Wunsch abgeben.

© trnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für ihren abgegebenen Kommentar.